Wie Conny…

  
Ich bin müde und schlapp von zwei Wochen Urlaub, die sich anfühlen wie fünf Wochen arbeiten 😉 Deshalb berichte ich euch ein anderes Mal, wie es mit der Eingewöhnung lief.

Aber ganz ohne Beitrag geht heut auch nicht. Deshalb dieses Bild, dass so typisch ist für meine Mäuse. Sie lieben das Buch „Conny tanzt“. Und als sie nun neue Röcke bekommen haben, mussten die natürlich erstmal eingetanzt werden…wie Conny. Mit Bein hoch, selbstverständlich synchron 😉 Ich könnt sie auffressen!!! Spielen sich bei euch auch solche Szenen ab?

Schönes Wochenende

Eure Ella

Advertisements

4 Gedanken zu „Wie Conny…

  1. Zu schön 😍😍😍😍
    Wir sind auch große Conny-Fans. In den letzten Wochen lief bei uns deshalb im Auto auch immer wieder das Hörspiel „Conny kommt zur Schule“. Junas Kommentar: „Wenn Juna zur Schule kommt, passt sie auf Conny auf!“ 😂😂😂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s