Grüße aus dem Krankenlager

Ihr Lieben, hier schweigt mal wieder der Wald. Und das liegt dieses Mal nicht an fehlender Motivation, sondern daran, dass wir alle flach liegen. Kita-Bazillen sind echt ein A***. Bilanz 2016 bisher: Eine Woche Kita, eine Woche krank, eineinhalb Wochen Kita, seit Donnerstag krank. Kinderfasching fiel damit für die Mäuse leider aus. Zum Glück wissen sie noch nicht, was sie verpassen. 

Dass es mich dieses Mal auch so heftig erwischt, hätte wirklich nicht Not getan. Ausruhen mit fiebernden Zweijährigen ist ja eine nahezu unlösbare Mission. Und nach vier Tagen Fieber haben die Mädels eben zum ersten Mal in ihrem Leben die 40-Grad-Marke geknackt. Der Spaß geht also weiter und so langsam mache ich mir wirklich Sorgen. Morgen erstmal eine Runde Arzt für alle. Und wenn wir wieder fit sind, bringe ich auch hier wieder leben in die Bude. Themen habe ich auf jeden Fall auf Lager 🙂 
Eure Ella

Advertisements

4 Gedanken zu „Grüße aus dem Krankenlager

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s